Pages: 1
Heute musste ich feststellen, dass der "GeneralSync-Kalender" im Thunderbird verwschwunden ist. Offenbar nach einem Thunderbird Versionsupgrade auf 102.3.1. Die manuelle Generierung des Kalenders im Thundebird hat (erwartungsgemäß) nicht geholfen.
Gibt es eine Lösung für das Kompatibilitätsproblem zwischen Thunderbird & GeneralSync ?
Larry
Gibt es eine Lösung für das Kompatibilitätsproblem zwischen Thunderbird & GeneralSync ?
Es gibt zumindest kein allgemeines Kompatibilitätsproblem zwischen Thunderbird 102.3.1 und GeneralSync. In meinen Tests mit dem aktuellen Integrations-Add-on (Version 2.2.0.1) werden die Kalender wie gewohnt angezeigt.
Wenn ein Neustart nicht geholfen hat und auch die Funktion "Verbindung mit GeneralSync zurücksetzen" in den Einstellungen des GeneralSync Add-ons die Kalender nicht sichtbar werden lässt oder zumindest eine Fehlermeldung anzeigt, gibt es vermutlich Hinweise in der Fehlerkonsole von Thunderbird. Diese erreicht man z.B. über die Tastenkombination Strg+Umschalt+J im Hauptfenster von Thunderbird. Gibt es dort Meldungen direkt nach dem Start von Thunderbird bzw. bei der Verwendung der Funktion "Verbindung mit GeneralSync zurücksetzen"? Welche?
Für weiter Informationen bitte die englische Bug-Version aufrufen.
Larry
Für zukünftige Leser: das Thema wurde im englischsprachigen Thread fortgeführt; Problemursache ist vermutlich eine korrupte Datenbank.
Pages: 1