Nachdem heute Thunderbird auf 78.4.0 upgedated wurde, funktionieren meine Kalender unter GeneralSync nicht mehr. Weiß jemand was zu tun ist?
Nachdem heute Thunderbird auf 78.4.0 upgedated wurde, funktionieren meine Kalender unter GeneralSync nicht mehr.
Welche Version des Add-ons "GeneralSync Integration" ist installiert? Wenn Sie kürzlich noch Thunderbird 68 verwendet haben, ist vermutlich das automatische Update auf Version 2.* (aktuell 2.0.1.5) noch nicht durchgeführt worden.
Aktualisieren Sie das Add-on, um das Problem zu beheben: in Thunderbird den Add-on-Tab über "Menü | Add-ons" oder "Menüleiste | Extras | Add-ons" öffnen, dann unter "Erweiterungen" über der Liste auf das Zahnrad-Symbol klicken und "Auf Updates überprüfen" wählen.
Entsprechend Ihrer Update-Einstellungen für Add-ons könnte das Update auch bereits automatisch installiert worden sein. Wenn Sie automatische Updates deaktiviert haben oder aus anderen Gründen Add-ons lieber manuell installieren, können Sie das Add-on auch entsprechend der Anleitung erneut installieren.
Vielen Dank Founder / Developer
das wars.